Leichte Sprache

goolkids integriert natürlich alle Sportler

Neues

"Lust auf Zukunft" - Zukunft gestalten, Freude teilen

Wir haben Lust auf Zukunft! Ihr auch?

Dann stimmt vom 19. bis 31. Mai im dm-Markt in der Biegenhofstraße 2, 96103 Hallstadt (gegenüber vom ERTL-Zentrum) für unser Projekt ginaS ab. Denn wir sind eines der Zukunftsprojekte, die dm anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ unterstützt. Das bedeutet, dass wir unser Projekt ginaS im dm-Markt präsentieren dürfen und ihr uns mit eurer Stimme unterstützen könnt. Am Ende der Aktion unterstützt jeder dm-Markt das Projekt mit mehr Stimmen mit einer Spende in Höhe von 600 Euro. Die zweitplatzierten Projekte werden mit jeweils 400 Euro unterstützt.

Wir selbst werden am Freitag, den 26.05.2023, in Form eines Infostandes und unseres Rollstuhlparcours vor Ort sein und allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich im persönlichen Austausch über uns zu informieren.

Mehr Information gibt es unter: dm.de/zukunftsprojekte

Alle Neuigkeiten

Rollstuhlsport macht Schule –…

Den Schüler:innen der Mittelschule Rödental-Oeslau wurde nicht nur durch Spiel und Spaß das Rollstuhlfahren näher gebracht, sondern auch das Thema Inklusion verm…

Rollstuhlsport macht Schule - He…

Schulklasse mit Trainer und Rollstühlen im Freien

Den Schüler:innen der Grund- und Mittelschule Liebfrauenhaus aus Herzogenaurach wurde nicht nur durch Spiel und Spaß das Rollstuhlfahren näher gebracht, sondern…

Kick off Crowdfunding der Aktivr…

Kind im Rollstuhl. Werbetext: Jetzt unterstützen!

Der Startschuss ist gefallen! Zusammen mit der VR Bank starten heute am 05.07.22 ins Crowdfunding – Rollstuhlsport macht Schule.

Berlin, Berlin, wir fahren nach…

Entzündung der olympischen Flamme von Special Olympics

Unsere Athleten von FV 1912 goolkids und von Böhnlein Sports brechen zu ihrer bisher größten und spannensten Reise auf.

Kick off - Rollstuhlsport macht…

Nahaufnahme Rollstuhl mit Werbung von BKM Mannesmann

Die Schüler:innen der Martin-Wiesend Schule, durften als erste Schule bei dem Projekt "Rollstuhlsport macht Schule" von goolkids teilnehmen. In Unterrichtseinheiten…