Leichte Sprache

goolkids integriert natürlich alle Sportler

Neues

Fitnesspakete von Perform Better Europe für unsere integraFIT-Sportgruppe

Collage mit verschiedenen Bildern, abgebildet sind: die Fitnessbänder, die eingepackten Fitnessbänder vor verschiedenen Haustüren, die persönliche Übergabe der Bänder an zwei Teilnehmende der integraFIT-Sportgruppe, eine persönliche Übergabe an die Lebenshilfe Werkstatt mit mehreren Personen abgebildet, zusammen vor dem goolkids-Bus

Endlich wieder (fast) komplett durchstarten

Dank Perform Better Europe erreichte unsere Sportgruppenmitglieder ein Fitnesspaket bestehend aus 3 Mini-Fitnessbändern in unterschiedlichen Stärken sowie 1 großes Fitnessband! Wir freuen uns riesig über das coole Equipment und den Start einer Kooperation in dieser schwierigen Zeit. Letzte Woche konnten wir schon alle Pakete ausliefern. Und am selben Tag wurden die Bänder im Training gleich getestet! Dafür war sogar Felix Weninger mit dabei und wir konnten live DANKE sagen!

Diese Fitnessbänder sind viel kleiner als die Geräte im Fitnessstudio. Trotzdem verlangen sie aber mindestens genauso viel Einsatz und Kraft! Bei dem Online-Training zusammen war der Spaß sicher. Muskelkater auch. Somit trainieren wir jetzt schon wieder auf die Zeit im Fitnessstudio! Bis es soweit ist, sporteln wir weiterhin zusammen mit unserem Trainer Franz Bezold und den Fitnessbändern. Dabei verwandelt sich unser Zuhause fast in ein Fitnessstudio. Und wir bleiben in Bewegung! Da bleibt nur noch eines zu sagen: Vielen Dank an Perform Better Europe und an die Bänder, fertig, los!

Du möchtest auch gerne mal bei uns mittrainieren? Weitere Infos gibt es unter Sportangebote. Gerne kannst du uns aber auch schreiben oder anrufen!

 

info@ginas.net

Alle Neuigkeiten

Rollstuhlsport macht Schule - He…

Schulklasse mit Trainer und Rollstühlen im Freien

Den Schüler:innen der Grund- und Mittelschule Liebfrauenhaus aus Herzogenaurach wurde nicht nur durch Spiel und Spaß das Rollstuhlfahren näher gebracht, sondern…

Kick off Crowdfunding der Aktivr…

Kind im Rollstuhl. Werbetext: Jetzt unterstützen!

Der Startschuss ist gefallen! Zusammen mit der VR Bank starten heute am 05.07.22 ins Crowdfunding – Rollstuhlsport macht Schule.

Berlin, Berlin, wir fahren nach…

Entzündung der olympischen Flamme von Special Olympics

Unsere Athleten von FV 1912 goolkids und von Böhnlein Sports brechen zu ihrer bisher größten und spannensten Reise auf.

Kick off - Rollstuhlsport macht…

Nahaufnahme Rollstuhl mit Werbung von BKM Mannesmann

Die Schüler:innen der Martin-Wiesend Schule, durften als erste Schule bei dem Projekt "Rollstuhlsport macht Schule" von goolkids teilnehmen. In Unterrichtseinheiten…

Osteraktion 2021

Mehrere Bilder auf denen Osterhasen mit Corona-Abstand übergeben werden

Durch den anhaltenden Lockdown gibt es auch dieses Jahr wieder unsere Osteraktion!

#machMITtwoch

goolkids-Logo, darunter eine Banderole mit der Aufschrift #machMITtwoch

Jeden Mittwoch eine Aktion, um die Zeit des Lockdowns zu überbrücken