Leichte Sprache

goolkids integriert natürlich alle Sportler

Neues

Erneute Unterstützung von Perform Better Europe für unsere integraFIT-Sportgruppe

Collage mit mehreren Bildern: Eine Person mit Paket in der Hand, neben dem geöffneten Paket, die Fitnessbandboxen in dem Paket und die ausgepackten Fitnessbänder

Die Fitnessstudios sind noch geschlossen – doch wir machen keine Pause

Um auch von daheim aus zusammen sporteln zu können, hat uns Perform Better Europe schon Anfang März mit Paketen für unsere integraFIT-Sportgruppe ausgestattet. Diese enthielten verschiedene Fitnessbänder, die seitdem in dem wöchentlichen Online-Training zum Einsatz kommen. Unter der Anleitung von Trainer Franz Bezold wird dann jeden Mittwoch zusammen geschwitzt.

Inzwischen ist unsere Online-Sportgruppe noch um einige interessierte Mitglieder angewachsen. Dank Perform Better Europe können wir jetzt auch die neuen Sportler mit dem richtigen Sportequipment ausstatten! Wir freuen uns, dass unser Partner uns in dieser schwierigen Situation unterstützt, damit wir weiter Sport treiben können. Vielen Dank an dieser Stelle!

Bis Mittwoch, wenn es wieder heißt: an die Bänder, fertig, los!

Du möchtest auch gerne mal bei uns mittrainieren? Weitere Infos gibt es unter Sportangebote. Gerne kannst du uns aber auch schreiben oder anrufen!

 

info@ginas.net

Alle Neuigkeiten

Kick off Crowdfunding der Aktivr…

Der Startschuss ist gefallen! Zusammen mit der VR Bank starten heute am 05.07.22 ins Crowdfunding – Rollstuhlsport macht Schule.

Berlin, Berlin, wir fahren nach…

Unsere Athleten von FV 1912 goolkids und von Böhnlein Sports brechen zu ihrer bisher größten und spannensten Reise auf.

Kick off - Rollstuhlsport macht…

Die Schüler:innen der Martin-Wiesend Schule, durften als erste Schule bei dem Projekt "Rollstuhlsport macht Schule" von goolkids teilnehmen. In Unterrichtseinheiten…

Osteraktion 2021

Mehrere Bilder auf denen Osterhasen mit Corona-Abstand übergeben werden

Durch den anhaltenden Lockdown gibt es auch dieses Jahr wieder unsere Osteraktion!

#machMITtwoch

goolkids-Logo, darunter eine Banderole mit der Aufschrift #machMITtwoch

Jeden Mittwoch eine Aktion, um die Zeit des Lockdowns zu überbrücken

Neues Büro

Für unser neues Büro mussten wir nur kurz suchen. Dank der Hilfe unseres Förderpartners büro spies GmbH konnten wir jetzt über ihnen einziehen. Wir haben uns ve…