Leichte Sprache
Wir sind der Förderkreis goolkids.
Wir sind ein Verein in Bamberg.
Bei uns gibt es viele Sport-Angebote.
In unserem Verein sind alle Menschen willkommen!
Bei uns können Kinder und Jugendliche Sport machen, die wenig Geld haben.
Bei uns können Kinder und Jugendliche Sport machen, die aus einem anderen Land geflohen sind.
Auch Menschen mit Behinderung sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen!

Bei uns können alle Menschen MITeinander Sport machen.
Wir schließen keinen Menschen aus.
Alle können ihren Lieblingssport machen!
Wir unterstützen Dich wenn Du Hilfe brauchst.
Jeder Mensch kann bei uns Sport machen!
Es macht nichts, wenn Du etwas nicht so gut kannst.
Wir unterstützen Dich, wenn Du Hilfe brauchst.
Sag uns einfach, wie wir Dir helfen können.
Du brauchst nur Spaß am Sport und Spiel haben.
Beim Sport kannst Du andere Menschen kennenlernen.
Sport ist für Alle da!
Wir haben in Bamberg viele Sport-Angebote.
    Was ist Dein Lieblings-Sport?
Corona ist eine Krankheit!
Wir wollen nicht, dass Ihr Euch mit Corona ansteckt.
Viele Geschäfte lassen nur Geimpfte und Genesene hinein.
An vielen Orten muss man auch Masken tragen und sich testen.
Deshalb gibt es zur Zeit keine Sport-Angebote.
Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.
Bleibt gesund!
Unsere Arbeit kostet Geld!
Wenn Du uns unterstützen kannst, können wir unsere Arbeit weiter machen.
Mit diesem Geld bezahlen wir auch unsere Sport-Angebote.
Du musst uns aber kein Geld geben.
Wir freuen uns auch, wenn Du uns bei unserer Arbeit hilfst.
Hast du Lust zu Helfen?
Dann sprech uns einfach an!
  
Wir sind auch gerne persönlich für Dich da!
Komm einfach in unserem Büro vorbei.
Du findest uns unter folgender Adresse:
Laubanger 17b
96052 Bamberg
Du kannst uns auch anrufen.
Das ist unsere Telefon-Nummer: 0951-30900992
0951-30900992
Wenn Du uns lieber schreiben möchtest, kannst Du uns eine E-Mail schicken.
Das ist unsere E-Mail-Adresse:
Wir freuen uns auf Dich!